Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 11.09.2020
Uhrzeit - 16:00 - 18:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Krokodil Theater

Termin: Freitag, 11. September
Einlass: 15.30 Uhr
Beginn:
16.00 Uhr
Eintritt: 9 Euro

Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus, Öffentliche Bücherei St. Viktor ab dem 15. August

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es…. PLATSCH! und etwas rundes, braunes landete direkt auf seinem Kopf. „So eine Gemeinheit!“, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen …

 

Ort: Scheune Leiber

Kategorie