Literatur am Pult mit Heinrich Dickerhoff

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 29.10.2014
Uhrzeit - 19:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Drei Wünsche frei

Heinrich Dickerhoff präsentiert Märchen
in der Reihe: Literatur am Pult

Heinrich Dickerhoff
Märchen sind nicht ausgedachte Kindergeschichten, sie erzählen in traumhaften Bildern vom Menschenleben. Unter der Überschrift: “Drei Wünsche frei“ stellt Dr. Heinrich Dickerhoff von der Katholischen Akademie Stapelfeld dem Publikum märchenhafte Lebens-Weisheiten für die großen Fragen des Lebens vor.

Märchen geben uns keine Rezepte für das Leben und seine Herausforderungen, aber deutende, wegweisende und ermutigende Leit-Bilder.

Eintritt: 5 Euro

Vorverkauf: Öffentliche Bücherei St. Viktor

Ort: Ehem. Gasthaus Broermann

Kategorie