Lesung mit Musik

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.05.2017
Uhrzeit - 19:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Aller Tage Abend – nach dem Roman von Jenny Erpenbeck

Termin: Donnerstag, 18. Mai
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 10 €

v.l.: Miran Zrimsek (Cello), Franziska Mencz (Lesung) und Michael Rettig, (Klavier)

v.l.: Miran Zrimsek (Cello), Franziska Mencz (Lesung) und Michael Rettig, (Klavier)

Wie lang wird das Leben des Kindes sein, das gerade geboren wird? Wer sind wir, wenn uns die Stunde schlägt? Wer wird um uns trauern? Eine Familiensaga im 20. Jahrhundert als Reise durch die vielen Leben, die in einem Leben enthalten sein können. Lakonisch. Berührend. Mit Franziska Mencz (Lesung), Michael Rettig (Klavier) und Miran Zrimsek (Cello).

Ort: Scheune Leiber

Kategorie