Ausstellung: Kunstschaffende

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 16.09.2018
Uhrzeit - 11:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Fritz Schwarzenberger zeigt Sichtweisen
27 Kunstschaffender

Künstler sind oftmals damit beschäftigt, gängige Sichtweisen zu durchleuchten, scheinbar unabdingbare Sachverhalte zu hinterfragen und Zusammenhänge in einem neuen Kontext zu stellen. Fritz Schwarzenberger ist es gelungen, 27 Kunstschaffende aus der Region für sein fotografisches Projekt zu gewinnen. Hierbei hat er seine Protagonisten an ungewöhnlichen Orten, teilweise skurrilen, aber immer an heiteren oder sogar witzigen Situationen fotografiert. Alle Beteiligten entdecken sich hierbei neu: die Hauptdarsteller, der Fotograf und vielleicht auch der Betrachter?

Fotoausstellung: Kontorhaus Dorfmüller, Damme
Vernissage: Sonntag, 16. September, Beginn: 11.30 Uhr

Ausstellung: Sonntag, 16. Septtember bis Sonntag, 28. Oktober
Öffnungszeiten: Mi. 16.00 bis 18.30 Uhr, Sa. und So. 14.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt: frei

Ort: Kontorhaus Dorfmüller

Kategorie