Jazz Klavierkonzert mit Harald Köster

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 20.03.2020
Uhrzeit - 19:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Es Ist Jazz, aber das Hörgefühl ist Soul

Ort: Scheune Leiber, Damme
Termin: Freitag, 20. März, 19.30 Uhr
Eintritt: Mitglieder 11 €, Nichtmitglieder 15 €
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus ab dem 20. Februar

Der durch zahlreiche WDR-TV- Auftritte bekannte Dortmunder Jazzpianist Harald Köster bietet niveauvolle Klaviermusik Das macht er ernsthaft, aber nicht ernst! Sein Repertoire umfasst zahlreiche swingende Jazzstandards, Latin-Titel und Balladen, die er in seinem persönlichen Stil interpretiert, sowie ein Konzertprogramm mit bewährten, zeitlosen Eigenkompositionen und Improvisationen.

In seinem Solokonzert zelebriert der Dortmunder Pianist Harald Köster mit Leichtigkeit, nicht ohne Tiefgang, ein sinnlich rhythmisches Klangerlebnis, getragen durch teils lyrische, als auch expressive Eigenkompositionen mit stilistischen Anleihen aus Jazz, Pop und Weltmusik. Improvisationen, Instant Compositions, wie er sie nennt, und spontane Variationen dürfen in seinem lebendigen Programm nicht fehlen!

Ort: Scheune Leiber

Kategorie