Han´s Klaffl: Restlaufzeit

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 16.11.2019
Uhrzeit - 19:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt

Kabarett: Hotel Lindenhof (Tepe), Osterdammer Str. 51, Damme
Termin: Samstag, 16. Nov.
Einlass: ab 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: Mitglieder 13 €, Nichtmitglieder 20 €
Vorverkauf: Öffentliche Bücherei St. Viktor, Buchhandlung im Alten Rathaus ab 14. Oktober

In seinen Programmen verbindet Klaffl die Schilderung des Lehreralltags mit musikalischen Darbietungen am Kontrabass und am Flügel. Dabei verarbeitet er seine in drei Jahrzehnten Schulalltag gewonnenen Erfahrungen mit Schülern und Kollegen.

Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (Er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an. Und Gregorius, der alte Saallustmolch? Warten wir‘s ab …

Ort: Tanzschule Wienholt (Kolpinghaus)

Kategorie