Georg Schreiber – FOTOKUNST

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 25.10.2020
Uhrzeit - 11:30 - 14:00

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

STILLLEBEN und COLLAGEN

Ausstellung: Scheune Leiber, Damme
Vernissage: Sonntag, 25. Okt.
Beginn: 11.30 Uhr

Ausstellung: Sonntag, 25. Okt. – Sonntag, 29. Nov.

Öffnungszeiten:
Mi. 16.00 bis 18.30 Uhr,
Sa. und So. 14.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: frei

Die Ausstellung von Georg Schreiber präsentiert zwei Werkgruppen aus seiner künstlerischen Arbeit: nämlich STILLEBEN („Der stille Klang der Dinge“) und COLLAGEN („Wirklichkeit der Vorstellung“).

Während er in den Stilleben reale Fundsachen aus der Natur und Alltagswelt in eine komponierte Wechselwirkung zueinander setzt, „recycelt“ er in den Collagen seine analogen und digitalen Archivaufnahmen, indem er aus mehreren Dutzend Einzelmotiven neue Bilderzählungen aus der inneren Vorstellung heraus gestaltet.

 

 

 

Ort: Scheune Leiber

Kategorie