Ferien für den Weihnachtsmann

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 03.12.2022
Uhrzeit - 16:00 - 18:00

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Ferien für den Weihnachtsmann

Kindertheater: Aula der Grundschule, Grüner Weg 3, Damme
Termin: Samstag, 03. Dezember
Einlass: 15.30 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Vorverkauf: 8 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus, Öffentliche Bücherei St. Viktor, ab dem15. Oktober

Ein zauberhaftes Puppentheater zeigt die Erlebnisse vom Weihnachtsmann in seinem Urlaub.

Der Weihnachtsmann träumt davon , Urlaub zu machen. Er möchte am Strand liegen, sich in der Sonne aalen und im Meer baden. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Seine Freude ist dahin, wenn der Liegestuhl kracht, er seine Badehose verliert und ihm an jedem Reiseziel andere Tücken drohen. Wie gut, dass sein Schutzengel ihn begleitet und in letzter Sekunde die richtige Lösung findet.

Dieses himmlische Puppenspiel vom Theater Krokodil verzaubert große und kleine Zuschauer ab 5 Jahre. GARANTIERT!

Ort: Aula der Grundschule

Kategorie