Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.12.2016
Uhrzeit - 16:00

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Kindertheater

(ab 3 Jahren, Einlass: 15 Uhr, ca. 60 Minuten)

Die kleine Hexe feiert WeihnachtenWer denkt, für Lisbet die kleine Hexe, sei Weihnachten die einfachste Hexerei – der irrt! Lisbet weiß nämlich nicht: Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder Plätzchen backen? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen? Sie hat noch so viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann jeden Moment an die Tür klopfen. Zum Glück hat sie ja ihren Hexenbesen. Und außerdem kann Lisbet ja zur Erleichterung doch mal wieder ein wenig ihre Hexenkünste einsetzen.

Termin: Samstag, 17. Dez., 16.00 Uhr
Vorverkauf: Kind 3 Euro, Erw. 5 Euro
Abendkasse: Kind 4 Euro, Erw. 6 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus, Öffentliche Bücherei St. Viktor ab 19.11.2016

Ort: Gymnasium Damme

Kategorie