Christian Steiffen

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 21.01.2017
Uhrzeit - 20:00

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Ferien vom Rock’n Roll – Tour 2017

Einlass: 19 Uhr
Eintritt: Euro 24,90
Vorverkauf:
www.neuland-concerts.com
www.eventim.de

Christian Steiffen, PressebildAuf seinem aktuellen Meisterwerk “Ferien vom Rock’n Roll” begeistert der ewig 29-Jährige mit 11 neuen Hits und asphaltiert sich selbst die Straße zum Pop-Olymp.
Angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl dosierten Mengen, seiner Anhängerschaft serviert, ist CHRISTIAN STEIFFEN längst nicht mehr das verborgene Bernsteinzimmer der guten Musik, sondern vielmehr der Trophäenraum des Herzens. Er ist und bleibt ein Phänomen: Jede Frau will ihn und jeder Mann will ihn auch. Kritikern begegnet er gewohnt souverän, denn er weiss, was er weiss und am Ende muss auch der letzte von ihnen einsehen: Hier komponieren die dicksten Eier der Welt.

Ort: Scheune Leiber

Kategorie