Blueskonzert – Ignaz Netzer

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 27.10.2017
Uhrzeit - 19:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Ignaz Netzer – Bluesinator Deutschlands

„Obelix fiel einst in den Zaubertrank, der gute Ignaz wohl in den Mississippi“

Ignatz Netzer
Mit Ignaz Netzer kommt der Gewinner des German Blues Award 2015 nach Damme. Seine neue Solo-CD „When the Music is over“ mit ausschließlich Eigenkompositionen wurde im Juni 2015 nominiert für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik. Ignaz Netzer ist der lebende Beweis für das, was Musikwissenschaftler schon längst vermuteten: Der Blues kommt aus dem Schwabenland!!

Ignaz Netzer wurde am 9.10.1956 in Wangen/Allgäu geboren. Seit 2001 ist er Profimusiker. Von 1971 bis heute gab er ca. 2600 Konzerte in vielen Ländern Europas.

Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus, ab dem 26. September

Eintritt: Mitglieder 15 €, Nichtmitglieder 18 €

Ort: Scheune Leiber

Kategorie