Veranstaltungen - 22 Feb 18

Unser Veranstaltungsprogramm, demnächst:

Datum/Uhrzeit Event
22.02.2018
15:30
Der Angsthase Leopold

Theater Maskotte -Angsthase Leopold
Puppenspiel für Kinder und
Erwachsene

vom Theater Maskotte

Ab 4 Jahren – Bei Mutti oder Papi auf dem Schoß auch schon ab 3 Jahren
(45 Minuten)

Wer will mir erzählen, dass er noch nie Angst hatte ? Du, oder du? Das glaubst Du doch selbst nicht !
Der kleine Hase Leopold, der hatte Angst. Und seine Oma auch. Wie Leopold seine Angst überwindet, wird Oma Luci Euch erzählen …
Was wird bloß mit dem kleinen Uli-Hasen, wenn der Fuchs ….

Eine aufregende Geschichte!
Also kommt vorbei und schaut sie Euch an !

Eintritt: 5 Euro
Vorverkauf:
Buchhandlung im Alten Rathaus, Öffentliche Bücherei St. Viktor, ab 1. Februar 2018

 


Veranstaltungsort:
Scheune Leiber, Damme
Kategorie:

Der Angsthase Leopold
22.02.2018
20:00
Siehste ... Szenen einer Ehe von Loriot

Siehste ... Theater MaskottePuppentheater

vom Theater Maskotte

Das Theater „Maskotte“ wagte es als erstes Figurentheater Deutschlands , die einmaligen Texte aus Loriots „Szenen einer Ehe“, mit den Mitteln des Puppenspiels auf die Bühne zu bringen. Sechs Szenen wie: „Das Ei … Der Feierabend … die Eheberatung … u. a.“ lassen das Publikum einen unterhaltsamen und vergnüglichen Abend erleben.

Eintritt: Mitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 15 Euro
Einlass:
19.30 Uhr, freie Platzwahl
Vorverkauf:
Buchhandlung im Alten Rathaus, Öffentliche Bücherei St. Viktor, ab 1. Februar 2018


Veranstaltungsort:
Scheune Leiber, Damme
Kategorie:

Siehste ... Szenen einer Ehe von Loriot

Powered by Events Manager