Mama Muh und die Feuerzangenbowle müssen leider abgesagt werden

Am 18. Dezember 2021 sollte das Wittener Kindertheater im Dammer Gymnasium das Stück „Mama Muh“ aufführen. Die aktuelle Situation lässt eine Vorführung aber leider nicht mehr zu.

Die verantwortliche Ressort-Leiterin Rebecca Heye-Enneking hat mit dem Wittener Theater eine Verschiebung auf das Frühjahr 2022 vereinbart. Das Theater will dann am 23. April das Stück Michel in der Suppenschüssel aufführen.

Alle, die bereits Eintrittskarten gekauft haben, können diese entweder bis dahin behalten oder aber in der Buchhandlung im Alten Rathaus zurückgeben und sich den Preis erstatten lassen. Da der Eintrittspreis im nächsten Jahr erhöht werden muss, wäre es empfehlenswert, die Karten zu behalten.

Auch die Feuerzangenbowle, die ultimative Kunst- und Kulturkreisveranstaltung mit Kultcharakter muss leider pandemiebedingt abgesagt werden – es gibt keinen Film also auch keine Bowle.

Geplanter Termin: Sonntag 12. Dezember, Scheune Leiber
Neuer Termin: Dezember 2022