So manche Witze hauen einen um

Publikum spendete 1.200 EUR für Flutopfer und Geschädigte in NRW und in Rheinl.-Pfalz.

Markus Krebs jagte aus seinen Top-10-Witzen kurzerhand 30 raus.  Die 320 Besucher aller Altersklassen hatten mächtig Spaß auf dem sommerlichen Schützenplatz in Damme.

Die Leichtigkeit des Seins spüren, miteinander quatschen und die Unterhaltung durch den Lacher erzeugenden Comedian vom Hocker genießen, das war es was am Samstag gefiel. Henric Schwarberg hatte fast im Alleingang die gesamte technische Vororganisation erledigt, dazu ein bester Service der Stärk & Lampe Eventagentur mit Getränken  und ein fliegender Pizza-Service machten den Abend rund.

Markus Krebs dankte dem „Bürgermeister“ Matthias Stöver für die Begrüßung und legte dann los. Von hochfliegend bis flach war alles dabei, was von der kleinen „Waldbühne“ an Witzen und Gags auf die Besucher einschlug. Dieses Genre mag zwar nicht jedem Zuhören gefallen, den Lachmuskeln aber schon.  Der auch als Ruhrpott-Perle titulierte Markus Krebs, bekannt als Superfan vom MSV Duisburg, früher schon unter Meidericher Sportverein in der 1. Fußballbundesliga erfolgreich, hatte sogar einige Fans in blauen MSV-Trikots unter den Besuchern. Besonders toll: Die von Matthias Stöver in Lauf gebrachte Spendenbox brachte in kürzester Zeit 1.200 EUR für die von der Flut geschädigten Menschen in Rheinland-Pfalz und in der Eifel zusammen.

Bildergalerie auf facebook: https://www.facebook.com