Han’s Klaffl mit „Restlaufzeit“ im Lindenhof   

Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt

Kabarett: Hotel Lindenhof (Tepe), Osterdammer Str. 51, Damme
Termin: Samstag, 16. Nov.
Einlass: ab 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: Mitglieder 13 €, Nichtmitglieder 20 €
Restkarten an der Abendkasse erhältlich

Letztmals beim Kunst+Kultur-Kreis zu Gast war Han’s Klaffl zur Freude des Dammer Publikums im Jahr 2014. In seinem aktuellen Programm „Restlaufzeit“ verbindet Klaffl die Schilderung des Lehreralltags mit musikalischen Darbietungen am Kontrabass und am Flügel. Dabei verarbeitet er seine, in drei Jahrzehnten Schulalltag, gewonnenen Erfahrungen mit Schülern und Kollegen.
Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (Er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an. Und Gregorius, der alte Saal-Lustmolch? Das erfahren Sie dann heute Abend …