Ignaz Netzer – ganz großer Blues im Kontorhaus Dorfmüller   

Blueskonzert mit dem Gewinner des „German Blues Awards 2015“
morgen Fr. 27. Oktober ab 19.30 Uhr

Der Bluesinator Deutschlands „Ignaz Netzer“

Der Bluesinator Deutschlands
„Ignaz Netzer“

Konzert: Freitag, 27. September 2017, 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Kontorhaus Dorfmüller (s. Anfahrt)
Eintritt: 18 €, Mitglieder 15 €
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus

„Ignaz Netzer ist der lebende Beweis für das, was Musikwissenschaftler schon längst vermuteten: Der Blues kommt aus dem Schwabenland“, zumindest urteilte so neulich die „Heilbronner Stimme“. Tatsache aber ist, dass Ignaz Netzer 2015 den „German Blues Award“ gewonnen hat. Am 27. Oktober 2017 ist er zu Gast beim Kunst+Kultur-Kreis Damme. Ab 19.30 Uhr wird er im Kontorhaus Dorfmüller in Damme, publikumsnah und augenzwinkernd humorvoll Einblicke in die faszinierende Welt schwarzer Musik vermitteln. Sein Soloprogramm darf als Crossover-Projekt aus Blues, Folk, Ragtime, Gospel und sensiblen, eigenwilligen Eigenkompositionen bezeichnet werden. Ignaz Netzer ist Sänger, Gitarrist, Harpspieler, Liedermacher und Entertainer. In den Medien wird er als „Großmeister des klassischen Blues“, „Bluesmagier“ oder als „Bluesinator Deutschlands“ bezeichnet. (Bkm)

Foto Quelle: Ignaz Netzer