Reinhard Dasenbrock über Fundstücke, Zeitensprünge und Gegensätzliches   

Gespräch mit dem Ideen- und Reflexionskünstler Reinhard Dasenbrock am 22. Oktober 2017 im Rahmen der Ausstellung „INVITO“

Künstlergespräch: 22. Oktober, 16 Uhr
Ort:
Kontorhaus Dorfmüller
Eintritt:
frei

Reinhard Dasenbrock und Edmund Zeidler

v. l.: Reinhard Dasenbrock, Edmund Zeidler

Im Rahmen der Ausstellung „INVITO“ lädt der Kunst+Kultur-Kreis Damme am Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 16.00 Uhr zu einem Künstlergespräch mit Reinhard Dasenbrock in den Ausstellungsräumen ein. Die Arbeiten des Ideen- und Reflexionskünstler sind bereits seit dem 24. September 2017 im Kontorhaus Dorfmüller in Damme zu sehen. In dem Künstlergespräch wird er seine Werke und seine Arbeitsweise vorstellen. Der gebürtig aus Alfhausen stammende Künstler sammelt Gegenstände aus unterschiedlichen Materialien, die er in neuen Zusammenhängen der Öffentlichkeit zugänglich macht. Moderiert wird das Künstlergespräch von Edmund Zeidler, der die Arbeiten des Künstlers seit langem begleitet. Gemeinsam mit den Zuhörern wird er versuchen, in die Vorstellungswelt von Reinhard Dasenbrock einzutauchen und seine Gedanken zu den Kunstwerken zu lüften.

Der Eintritt zu dem Künstlergespräch ist frei. Die Ausstellung „INVITO“ wird noch bis zum 5. November 2017 mittwochs von 16.00 – 18.30 Uhr und samstags und sonntags jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr zu sehen sein. (Bkm)

Ausstellung: Sonntag, 24. Sept. – Sonntag, 05. Nov.
Öffnungszeiten: Mi. 16.00 bis 18.30 Uhr, Sa. und So. 14.00 bis 18.00 Uhr