Trude träumt von Afrika – ein Abschied   

Truden treten auf ihrer Abschiedstour in der Aula des Gymnasiums auf.

Termin: Donnerstag, 24. Nov., 19.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Aula des Gymnasiums Damme
Eintritt: 12 €

Trude träumt von Afrika - ein Abschied
Die „Truden“, fünf handtaschenbewehrten Hanseatinnen im besten Alter, sind auf Abschiedstour. Mit ihrer Comedy und Percussion-Show „Trude träumt von Afrika“ sind sie am 24. November 2016 ein letztes Mal zu Gast beim Kunst+Kultur-Kreis Damme. Mit ihnen geht nach 25 Jahren eine unvergleichliche Combo, ein Unikat. Auf die Zuschauer warten meisterhafte afrikanische Trommelrhythmen, mehrstimmige Gesänge, trutschige Tänze und drollige Slapstickeinlagen, gewürzt mit kleinen Boshaftigkeiten. Ein Abschied der nicht leicht fällt und doch unglaublich viel Vergnügen bereitet.

Die Veranstaltung „Trude träumt von Afrika – Abschiedstour“ beginnt am Donnerstag, den 24. November 2016 um 19.30 Uhr in der In der Aula des Gymnasiums Damme, Nordhofe 1. Karten sind im Vorverkauf bei der Öffentlichen Bücherei St. Viktor (Tel. 05491/1441) noch erhältlich. Der Eintritt kostet zwölf Euro. (Bkm)