Vorstand erneut bestätigt   

Mitgliederversammlung 2016 ordnungsgemäß und harmonisch durgeführt

Bericht vom 31. Mai 2016

Vorstand Kunst+Kultur-Kreis 2016

Satzungsgemäß führte der Kunst+Kultur-Kreis Damme e. V. seine Mitgliederversammlung durch. Der geschäftsführende Vorstand, bestehend aus Dr. Lars Petersen (1. Vorsitzender), Matthias Stöver (2. Vorsitzender) und Elisabeth Butke (Kassenwartin), wurde nach entsprechenden Berichten der Kassenwartin und der Kassenprüfer entlastet und ohne Gegenstimmen für weitere zwei Jahre bestätigt.

Susanne Noack-Buse wird Ihre Tätigkeit als Schriftführerin ebenfalls weiterführen und wurde unter Applaus bestätigt. Für die Kassenprüfung stellen sich erneut gewählt Anna Dorenkamp und Franz-Josef Nienaber zur Verfügung.
Die Mitglieder bestätigten die amtierenden Leiterinnen und Leiter der Ressorts, Siggi Rensen (Catering), Rebecca Heye-Enneking (Kinderprogramm), Dr. Lars Petersen (Kunst), Gertrud Dunklau (Kunstreisen), Ulrike Kuhlmann-Warning (Literatur), Matthias Stöver (Musik), Wolfgang Klika (Öffentlichkeitsarbeit) und last, not least Rainer Kuhlmann (Technik). Besonders würdigten die Anwesenden die kürzlich aufgenommene Arbeit sowie die ersten Erfolge im Ressort Kinderprogramm, das mit Karina Hackstette, Rebecca Heye-Enneking, Tatjana Sali und Andrea Westendorf sehr aktiv und kompetent besetzt ist, und alle sind schon gespannt auf die Angebote für Kinder und Jugendliche im 2. Halbjahr 2016.
Unter großem Beifall nimmt Franz-Josef Nordhoff nach einer Pause erneut seine Verantwortung für den Skulpturenpfad Damme wahr und wurde auch in dieser Funktion von den applaudierenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Das Protokoll der Sitzung erhalten die Mitglieder zur gegebenen Zeit per Post, per E-Mail auf Anfrage.