Kaffee, Kuchen und schöne Künste in Gemeinsamkeit genießen   

Einladung von Detty und Matthias Stöver ins Kontorhaus Dorfmüller außergewöhnlich gut angenommen

Bericht vom 11. Oktober 2015

Kuchen, Kunst Kaffee_oInsgesamt 73 Gäste – nicht zu vergessen, auch drei Hunden und eine Katze unter den Besuchern – waren auf Einladung von Detty und Mattias Stöver zum sonntäglichen Kaffee und zum Schnacken in geselliger Runde ins Kontorhaus Dorfmüller gekommen. Die Ausstellung „Kunstpreis Damme 2015“, präsentiert in den schönen Räumen des Kontorhauses, bot eine gediegene Atmosphäre für einen geselligen Sonntag Nachmittag. Einige der kunstinteressierten Besucherinnen und Besucher hatten es sich nicht nehmen lassen, mit selbst gebackenen Kuchen in dieser Runde für erlesene Gaumenfreuden zu sorgen. So gestärkt gaben die Kunstinteressierten auch zahlreich ihre Wertung für den Publikumspreis ab.
Wie die vierbeinigen Freunde sich dabei entschieden haben, war nicht auszumachen. Erkennbar war deren Vorliebe für Kuchenstückchen, ihr persönliches Lieblingskunstwerk wird wohl immer deren Geheimniss bleiben.

Kunstpreis Damme 2015 Kunstpreis Damme 2015Kunstpreis Damme 2015

Auf das Ergebnis der Wertung dürfen wir bis zur Preisverleihung gespannt sein – die Ausstellung ist noch bis zum 8. November geöffnet.

Öffnungszeiten: Mi. 16-18.30 und Sa./So. 14-18 Uhr

Fotos: Bernadette Stöver