Architektur im Dialog mit Hans Tepe

Werkbericht eines „Architektur-Enthusiasten“

mit Hans Tepe, Innenarchitekt

Veranstaltung am: Mittwoch, 12. November 2014, 19.00 Uhr
Veranstanstaltungsort: Kontorhaus Dorfmüller, Donaustr. 22, Damme
Eintritt: frei

Hans TepeÜberregionale Aufmerksamkeit wird seiner Kunstgalerie geschenkt. Sein wahrer Beruf, seine Berufung bzw. Leidenschaft widmet er dagegen der Architektur. Seit über zehn Jahren versucht der Architekt Hans Tepe mit seinen Gebäuden, Umbauten und Entwürfen ein Zeichen im Dammer Umfeld zu setzen. Anhand eigener Beispiele (von ersten Skizzen bis zu realisierten Bauten, verpassten Chancen und möglichen Idealen) erklärt er Funktion, Nutzung, Qualität, Komplexität und nicht zuletzt Verantwortung gebauter Architektur. (HT)

s. auch: www.hanstepe.de