Viele begeisterte Reaktionen

Ausstellung Werner Berges sehr gut besucht

Reger Besucherverkehr ist zu den Öffnungstagen – besonders an den Wochenenden – in den Ausstellungen in Damme, Lohne und Steinfeld zu beobachten. Gerne nehmen auch Schulklassen die Gelegenheit gerne war, sich mit der Pop-Art und mit den Werken eines bedeutenden Vertreters dieser Kunstrichtung, Werner Berges, auseinanderzusetzen. Auch ein Betriebsausflug einer Firma aus dem Oldenburger Münsterland ist uns zur Ausstellung angekündigt. Besucher kommen aus der ganzen Region aber auch aus Städten wie Bremen, Oldenburg, Hannover, Düsseldorf und aus vielen mehr. Den Gästebüchern aber auch den persönlichen Rückmeldungen entnehmen wir viele begeisterte Reaktionen der Besucher.

Um Ihnen hier auch einen persönlichen Eindruck des Künstlers vermitteln zu können, hat uns der Sender heimatLIVE freundlicherweise den Sendemitschnitt eines Interviews mit Anna Jäger, aufgenommen in der Scheune Leiber, zur Verfügung gestellt.
Schau‘n Sie mal rein!

Werner Berges im Interview

Die Ausstellung noch ist noch bis zum 4.11.2012 geöffnet.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar