Tag der Einheit im Südkreis Vechta

Radtour “Werner Berges”

Am 03.10. (Tag der deutschen Einheit), hatten sich trotz bedenklicher Wetterlage mehr als 15 Teilnehmer zur„Radsternfahrt Damm-Steinfeld-Lohne“ im Rahmen der laufenden Ausstellung von Werner Berges in der „kleinen steinfelder galerie“ eingefunden.

Werner-Berges-Treffen-in-Steinfeld

Als sehr angenehm empfanden die Radler die Atmosphäre, die mit der überschaubaren Teilnehmerzahl eine gesellige Veranstaltung mit sportlichem Anteil sowie auch mit beschaulichen Galeriebesuchen war. Die stärkende Kaffeepause auf halbem Weg in Steinfeld war dank der Gastfreundschaft und hervorragenden Bewirtung von Ute und David Beavan ein Höhepunkt der Rundreise. In der Kooperation der Beteiligten Aussteller in Lohne, Steinfeld und Damme konnte man dieses Event durchaus als einen regionalen Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit ansehen.
Nach der kräftezehrenden Tour wurde der Bus-Rücktransport zum Heimatort gerne angenommen.

Schreibe einen Kommentar