Good Taste for Bad Taste

Grell waren nicht nur die Spotlights

Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber
Bad Taste Party am Samstag, 17. März mit
Hereafter 16 | Great Symptoms | Simon Noah

Als der Renner erwies sich die „Bad Taste Rock Jam“ am Samstag, 17. März in der Scheune Leiber. Natürlich hatte die Nachricht vom Event auch auf facebook die Runde gemacht.  So waren die Macher der Veranstaltung nicht gänzlich überrascht, als sich im Laufe des frühen abends an die 180 Gäste einfanden – durchwegs Jugendliche mit viel Sinn für individuelle, gut gemachte Musik und viele davon mit Freude an schrägen Klamotten. Mit Talent waren sie auf Bad Taste getrimmt. Wahre Schätze waren zu sehen, vermutlich aus Kleiderkisten und -kästen gekramt – nicht gespart wurde an dazu passendem Make-up. Alles grell, schrill, abgefahren.

Auch die Jungs auf der Bühne bewiesen Bad Taste bei der Wahl der Klamotten, mit ihren Auftritten hingegen demonstrierten sie ihr Musik- und Showtalent, Bühnenerfahrung und die Fähigkeit nicht nur das junge Publikum mitzureißen und zu begeistern.

Impressionen im Bild (klick):

Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber   Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  

Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber

Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber  Bad Taste Rock Jam am 17.03.12 - Scheune Leiber

Allen denen, die für die Jugend und die Musik was tun beim Kunst+Kultur-Kreis – Gratulation zum gelungenen Fest und herzlichen Dank für’s Engagement.

Schreibe einen Kommentar