Elsass und Damme?

NEU – Flammkuchen beim Markt für Töpfer und Kunsthandwerk

Sonntag, 4. September 2011
11 bis 18 Uhr
Dammer Innenstadt

Lehmofen

Mannigfaltig ist das Engagement vom Kunst+Kultur-Kreis und seinen Mitgliedern bei der Ausrichtung des Töpfer- und Kunsthandwerkermarktes in Damme. Mit Internetauftritt, Bildmaterial, Werbematerial und Unterstützung bei der Organisation, der Durchführung sowie mit Hilfe beim Catering – damit stehen auch die Macher vom Kunst+Kultur-Kreis für ein gutes Gelingen hinter dieser traditionellen und beliebten Veranstaltung in unserer Stadt. Nicht zuletzt drücken wir alle jetzt fest die Daumen, dass die umfangreichen Vorbereitungen auch dieses Jahr von gutem „Töpfermarktwetter“ belohnt werden.
Das Warenangebot wird bekannt gut und umfangreich, die Unterhaltungsangebote vielfältig und für das leibliche Wohl wird allerorts bestens gesorgt sein.

Neu in diesem Jahr ist u. a. der Flammkuchenstand nahe der Scheune Leiber. Der elsässischen Tradition gerecht wird die Spezialität in einem Lehmofen gebacken … und „schmeckt sehr lecker“ – das jedenfalls, kann unsere Gertrud schon mal bestätigen.

Mehr unter:  www.dammer-toepfermarkt.de

Schreibe einen Kommentar