Jugend in der Scheune Leiber kreativ

Street Arts & Fashion Show – ein Highlight

jhMit ca. 300 Besuchern fand am 4. Februar die vom Jugendressort organisierte Street Arts & Fashion Show eine sehr gute Resonanz. Besonders positiv empfunden wurde von allen die Erweiterung des kulturellen Angebots nun auch für das jugendliche Publikum. Begeisterung war bei den Teilnehmern des Mal- und Zeichenwettbewerbs zu spüren und einige Teams waren so motiviert, dass sie bereits am Folgetag neue Projekte in Angriff genommen haben.
Die geschaffenen Werke der Street Arts Battle gehen in die vereinseigene Sammlung über und stehen auch als Leihgaben zur Verfügung.
Unser besonderer Dank für die Gestaltung der lebhafte Fashion Show geht an Vera Beilmann sowie für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des gesamten Events an Josephine Höltermann.

Street Arts Battle

Schreibe einen Kommentar