Teamwork als Erfolgsbasis

Der Töpfermarkt ein Publikumsmagnet
Damme, am Sonntag, 5. September

Dammer TöpfermarktDie Zusammenarbeit von Handels- und Gewerbeverein, Kunst- und Kultur-Kreis und Stadtmarketing hat ganz offensichtlich zum Erfolg geführt und wurde dann auch ganztags mit „Premium“-Wetter honoriert. Die Veranstaltung lockte Tausende – Jung und Alt aus nah und fern – in die Dammer Innenstadt.

Vom Kunst- und Kultur-Kreis trugen die Mitglieder Matthias und Bernadette Stöver, Gertrud Dunklau sowie Rainer Kuhlmann (Organisation), Henric Schwarberg (Design der Internetpräsentation und des Marketingmaterials) und Wolfgang Klika (Fotografie, Web- und Pressearbeit) maßgeblich zum Erfolg bei.

Dazu die OV ( 06.09): „Neues Konzept kommt bei Besuchern an […] Die Zusammenarbeit der drei Organisatoren habe sehr gut geklappt, und die Werbung sei gut organisiert gewesen.“ … und die Rundschau am Mittwoch (08.09): „Wieder einmal präsentierte sich der Töpfermarkt in Damme am vergangenen Sonntag als ein echter Publikumsmagnet.“

„Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte“ zur Bildergalerie >>

Schreibe einen Kommentar