Die „Macher“ haben die Arbeit bereits aufgenommen

Engagierte Ansprechpartner stehen in einzelnen Ressorts bereit

Das rege Interesse an aktiver Mitarbeit haben uns viele Mitglieder in einer Fragebogenaktion, bei den Versammlungen und bei Arbeitstreffen bekundet. Wir freuen uns nun auch Ansprechpartner namentlich vorstellen zu können, die im Rahmen des Vereins Verantwortung bei der Gestaltung des Kunst- und Kulturlebens der Stadt Damme übernehmen wollen. Für das ehrenamtliche Engagement dieser Damen und Herren ein herzliches Dankeschön. Einige der Gruppen haben die Arbeit bereits aufgenommen.

Alle Ressorts suchen noch Unterstützung durch weitere aktive Mitarbeit, sei es dauerhaft oder auch temporär für einzelne Aktivitäten. Auch hoffen wir sehr, mit zusätzlichen Meldungen unten stehende Liste um einige Betätigungsfelder erweitern zu können. Erfahren auch Sie die Freude an der Gestaltung von kulturellen Ereignissen. Sie sind herzlich willkommen im expandierenden Kreis der „Macher“ – den engagierten Frauen und Männern im Kunst+Kultur-Kreis Damme e. V. Wir hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Bitte melden Sie sich!

Auch danken wir allen Mitgliedern, die uns in der Fragebogenaktion Schwerpunkte ihrer Interessen am Kunst- und Kulturangebot bekannt gegeben haben an denen wir unsere zukünftigen Aktivitäten orientieren können. Gezielte Anliegen richten Sie bitte per E-Mail oder auch persönlich an die Ansprechpartner der einzelnen Ressorts. Es liegen noch zahlreiche Meldungen zur aktiven Mitarbeit vor, für die noch kein Verantwortlicher gefunden ist. Dazu gehören vor allem die Bereiche „Architektur“, „Tanz“ und „Musik“.

Derzeit besetzte Ressorts:

Ressort

Ansprechpartner

Aktionen

Steffi Suszka

Ausstellungen

Lars Petersen

Klangkunst

Rainer Kuhlmann

Kreativressort

Matthias Stöver

Literatur

Ulrike Kuhlmann-Warning

Populäre Musik

Matthias Stöver

Reisen

Gertrud Dunklau

Skulpturenpfad

Hans Tepe

Theater

Franz-Dirk Willenbrink

Jugend

Josephine Höltermann

Öffentlichkeitsarbeit

Wolfgang Klika

Organisation

Sigi Rensen

Schreibe einen Kommentar