Interesse an Kunstausstellung “Freystil” im Dammer Rathaus hät an

 Spuren V - Frey, Nordhoff
Jürgen Frey (links) und Franz-Josef Nordhoff (rechts)
zur Eröffnung vor einer sehr farbkräftigen Abstraktion

Bilder von 34 Kunstschaffenden aus dem Oldenburger Münsterland präsentieren zur Zeit qualitativ hochwertige Werke diverser Techniken, Titel und Formate. Ca. 250 interessierte Gäste konnte am Sonntag den 30.04.2008 Franz-Josef Nordhoff als Geschäftsführer des Kunst- und Kultur Kreises Damme begrüßen. Mit Stolz, meinte er, kann in Damme auf viel Kunst, die gut für die Sinne ist, verwiesen werden.

Jürgen Frey, als Leiter der Ateliergemeinschaften in Vechta stellte heraus, dass diese Kunstwerke Reaktionen bei fast allen Zuschauern auslösen werden, weil hier eine so große Vielfalt gegeben ist durch die Verschiedenheit bei den Machern selbst. Bis zum 23. Mai sollte jeder Kunstinteressierte während der Öffnungszeiten des Rathauses diese Ausstellung nicht verspassen.

Ein Genuss waren die Gesangs- und Musikbeiträge durch Franz Beering und Oliver Völker, deren Einmaligkeit passgenau das Foyer des Rathauses neben den visuellen Reizen durch die Bilder hörbar bereicherten.

Pressemitteilung: Franz-Josef Nordhoff

Schreibe einen Kommentar